Wie habt ihr euren Freund/ Freundin kennengelernt?

11 Antworten

Uff also meienn jetzigen .. das ist echt kompliziert. Im Mai 2019 hatte ich was mit einem jungen. Er hat sich bei mir ausgeheilt, dass seine Freundin ihn verlassen hat für ihren ex. ( mein Freund jetzt ) Dann wollte ich wissen ,wer er ist und habe ihn auf Instagram gesucht und dann bisschen Gestalkt. Eine Woche später war es dann aber auch mit uns vorbei. Im Oktober habe ich erfahren , dass die gar nicht zusammen waren. Im November habe ich auf seine instastory reagiert und dann hat er mich angeschrieben. Eine Woche später haben wir uns getroffen und es war wie liebe auf dem ersten Blick.und dann am 23.11 sind wir zusammen gekommen

Meinen ersten Freund hab ich hier kennen gelernt und meinen jetzigen Freund in der Schule aber damals war nix, weil ich unter anderem ja auch einen Freund hatte. Vor nem halben Jahr haben wir uns in der Stadt getroffen, ich bin mit ihm nach Hause und dann sind wir zusammen gekommen.

ich kannte meine jetzigen freund rund 5 Jahre aus der Schule wir hatten allerdings Jahre lang kein Kontakt mehr Bis wir durch eine Freundin wieder in Kontakt gekommen sind jetzt sind wir seid 2 Jahren glücklich zusammen

Wir waren zusammen auf der Schule, da hat es aber noch nicht gefunkt. :-)

Ein paar Jährchen später haben wir uns zufällig in einer Stadt getroffen und uns verabredet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm war langweilig und da hat er mich auf Snapchat angeschrieben. Wir haben uns gleich gut verstanden, dann haben wir Instagram ausgetauscht und schließlich auch Nummern. Dann haben wir uns getroffen und jetzt sind wir 1, 5 Monate zusammen und total glücklich!