Wo habt ihr euer Hinata (Shippuuden) Cosplay Kostüm her? o.o

Hinata - (Online-Shop, Japan, Naruto)

3 Antworten

Ich würde dir raten dein Cosplay erst einmal selbst zu machen bzw. Nach Klamotten suchen, die zu Hinata Passen. Schwarze Hose, ein schwarzes Top und die Jacke kannst du ja selbst machen oder eben bestellen :D Es kommt nicht gut bei Cosplayern an, wenn du dein ganzes Kostüm erkäufst x:

StarryChainX3  29.10.2011, 15:10

Ne.bilder habe ich leider nicht mehr.aber ich persönlich finde das Milanoo ein sehr guter Cosplay shop ist.bis jetzt waren die farben immer ganz gut b.z.w in ordnung.^^

Hinata1998
Beitragsersteller

Und wie siehts aus? Hast du Bilder? (*v**) Sorry das ich so viel frage T.T Aber ich hab eben schlechte Erfahrung gemacht mit Hello Cosplay weil das Cosplay ganz andere Farben hatte und jetz hab ich Angst das es wieder die falschen Farben hat TTTTTT^TTTTTTT

Ich hätte noch eine Frage: Wie heißt das, das sie unter ihrer Jacke trägt? Das schwarze

 - (Online-Shop, Japan, Naruto)

Zelda1502  31.08.2020, 19:18

Ich würd sagen, dass das ein Netzoberteil ist. :)