Wo habt ihr das erste mal einen Tanga anprobiert?

5 Antworten

hii bin W/22 und habe meinen ersten Tanga mit 14 gekauft. War mit einer Freundin bei H&M und dann haben wir die gesehen und haben dann welche gekauft und zuhause anprobiert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal die meisten in einem Geschäft oder du bestellst welche zu dir nach Hause.

Ich W als ich 13 war war ich neugierig und bin zu H&M gegangen habe dann paar anprobiert und habe dann paar gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause, meine Größe war mir ja bekannt so das ich nicht im Laden anprobieren musste. Normale Schlüpper sahen unter der Hose einfach bescheuert aus also musste was anderes her.

HzweiOzwei
Beitragsersteller

Also hast du dir welche im Internet bestellt?

Achwasweissich  11.05.2021, 00:18
@HzweiOzwei

Nope, damit habe ich meine Stunde Netzzeit pro Woche nicht verschwendet (in den 90ern gab es sowas weil man richtig blechen musste fürs surfen^^). Ich war ganz normal in der Stadt und hab im Wäscheladen gekauft was ich wollte.

Ich war neugierig und habe mir in Amazon einen bestellt. Mit einen String aus einer Perlenkette, der hat mir gut gefallen und ist sehr edel und schön. Und ich fand ihn bequem und habe mir noch mehr bestellt.