Warum zeigen Frauen meistens String Tanga?

8 Antworten

Das passiert halt, wenn die Hose tiefer geschnitten ist. Meine sieht man auch oft.

Bei Jungs sieht man auch ständig die Unterhose.

@Aladin86 das stimmt und zum Teil ist es auch gut und zum Teil schade aber Mal im Ernst,mir ist das egal ob die Dinger N*ger, M*oren oder Schaum Kuss heißen. Nur so als Beispiel.

Und so mit der Frauen, finde die könnten da noch freizügiger sein aber wenn es nach den femi Leuten geht dürftest als mann bald ja keine Frau mehr anschauen und wehe du zeigst als Frau zu viel haut am besten alle verschleiert,so sind die feministen drauf und dann den trans Leuten noch verbieten wollen Trans zu sein (Alice Schwarzer) da kannst doch Mal sehen das die nicht mehr alle beisammen haben. Soll doch jeder machen wie er will, wie intolerant die Leute zum teil sind das kotzt mich an.

Mfg sckippi

m/5×7

Hat was mit "Style" zutun.

Sieht halt gut aus und is im moment im Trend bzw in der Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man dann nicht nur den Slip sondern auch etwas Haut sieht. Ist halt in, ähnlich wie bauchfrei.

Ist im Moment ein Trend der gut aussieht und IN ist.