An die Frauen. Bitte ernste Antworten?
gab es bei euch Situationen, wo ihr beim
Geschlechtverkehr nur den Tanga/Höschen zur
Seite gemacht habt ohne euch auszuziehen?
bin hoffentlich nicht die einzige. Bei Kleidern
oder Röcken kam das oft vor.
14 Antworten
Kommt alles mal vor, je nach Situation. Finde ich jetzt nicht schlimm. Nur wenn du es ständig machst hm, dann würde ich sagen ist es wohl deine Vorliebe.
Ja kam schon mal vor, nicht allzu oft, aber ein paar mal. Grundsätzlich zieh es lieber ganz aus, als nur etwas zur Seite schieben, fühlt sich besser an:)
Klar, das kommt in manchen Situationen schon mal vor. Nicht oft, aber ab und zu.
Die Situation kann ja auch sein, das der Partner es mag wenn die Frau das Höschen anbehält, dann ist das sogar eher der Normalfall.
Also bei mir schon, ich mag es wenn sie es anlässt und ich es nur zur Seite schiebe oder wenn es halt eine Öffnung hat.
Beim Sex vielleicht Mal, war aber eher nervig und unangenehm, daher haben wir ihn dann doch ausgezogen. Bei der Selbstbefriedigung ziehe ich Hose und tanga runter.
Ich steh da drauf.