Wo google Support kontaktieren?
Guten Abend habe ein sehr großes Problem mit meinen Google Accounts.
Versuche seid Wochen den Support von Google zu kontaktieren.
Was ich nicht verstehe das sie als Multimilliarden Unternehmen nicht mal ein Support haben? Man soll eine Email schreiben worauf ein Bot antwortet und dir sagt man soll Recovery versuchen was aber nicht funkitoniert? Telefonisch genau das selbe? Wo kann man die den kontaktieren? Wäre um jede Information sehr dankbar
3 Antworten
Ich habe bisher immer die Support-Adress aus dem Impressum genommen. Das ist derzeit folgende:
support-deutschland@google.comDie Kontaktmöglichkeiten sind aber wirklich echt fragwürdig. Man soll sich an die Community wenden, Google selbst will wohl in Ruhe an anderen Dingen arbeiten. :)
08007235105
Sie können sich an den Google-Support wenden oder telefonisch unter 08007235105 anrufen.
einmal Google befragt =)
Wie wäre es mit anrufen. Die Frage "ob" habe ich dir auch nicht beantwortet. "Ob" du da anrufst, musst du entscheiden.
Ich muss mein Konto wiederherstellen es geht aber nicht.. Die Nummer ist nicht mehr aktiv und das Handy ist weg.. wie mache ich das jetzt wen ich ieinen erreiche Werder telefonisch noch per Email.. Die Emails sind in der Warteschlange weil die nicht funktionieren!!!!!!!!!
Die Frage war nicht, ob man sich an den Support werden kann, sondern wie.