Wo in meiner nähe gibt es feuerzeug Benzin?

6 Antworten

Wo ist diese Nähe?? Das bekommst Du in jeder Tankstelle oder Baumarkt oder im guten Lebensmittelgeschäft mit Haushaltswaren.

Digga ich meine jezt damit ob so Bei Lidl oder ob ich halt in die Stadt muss extra

Im Supermarkt an der Kasse, in jedem Tabakgeschäft, in fast jedem Baumarkt....

im supermarkt bei den küchenutensilien z.b. denen von fackelmann

Bei der Tankstelle nicht, sondern im Tabakladen! Was willst du verbrennen?