Wo gibt's Kostenlose unprofessionelle Fotos von Menschen?

2 Antworten

Leute fragen die du kennst, es hat jeder bestimmt paar Fotos die deinen Vorstellungen entsprechen.

Kakaopudding
Beitragsersteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber kenne ich leider nicht ausreichend Leute gut genug, dass sie mir diesbezüglich vertrauen würden.

Das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht kannst du all diejenigen fotografieren, die du kennst. Dann kannst du ihnen auch gleich sagen, wie sie in die Kamera gucken sollen.

Kleiner Tipp: Wenn du wirklich natürliche Aufnahmen von Menschen haben möchtest, dürfen sie in dem Moment (!) nicht wissen, dass sie fotografiert werden. So verstellen sie sich nicht und geben sich ganz natürlich.

Kakaopudding
Beitragsersteller

Hm darüber habe ich schon nachgedacht, aber leider kenne ich nicht annähernd soviele Leute so gut, dass sie mir diesbezüglich auch vertrauen würden. Ach und außerdem dürfen sie ruhig wissen, dass sie fotografiert werden. Es soll halt nur kein professionelles Foto sein. Ein Foto, dass ich aufnehme und poste sieht beispielsweise nicht so gut aus wie eines von einem Profi Fotografen und einem Model.