Unprofessionelles oder Garkein Bewerbungsfoto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt beides, als wäre dir der Job nichts wert. Möglich, dass denen die Bewerber genauso egal sind.

Ich würde trotzdem versuchen, ein halbwegs passables Bild zu machen. Zur Not auch mit der Handykamera vor einer einfarbigen Wand...

Dazu müsste man evtl. das nicht so gute Bild von dir sehen. Es kommt also darauf an in wie weit es nicht mehr zu verwenden ist. Hast du schon einmal probiert das Bild über Photoshop o.ä. zu bearbeiten?

Dann lieber weg lassen, kann man heut zutage eh machen auf Grund von Diskriminierungen der zukünftigen AG