Wo gibts eine Pokemon Soul silber rom deutsch?

2 Antworten

Geh in emuparadise.me und suche pokemon soulsilver und klicke pokemon silberne Edition soulsilver (g) und Klicke dann immer direct Download bis du es gedownloadet hast !!!die Emulator gibt es auch auf der Seite ich würde dir desmume empfehlen!!!!hoffentlich konnte ich dir helfen!!! ;)

Pokémon Soulsilver Verpackung - (Pokemon, Nintendo DS, Rom)

Ich weiss es zwar aber da Roms illegal sind solange du nicht das Originalspiel hast werd ich dir sicher nicht verraten wo du es runterladen kannst. Aber Google hilft dir sicher.

OnkelHoratio  04.07.2015, 17:15

Ich bewundere auch die Naivität dieser Antwort. Woher wolltest du denn wissen, ob der Fragesteller das Originalspiel besitzt? Wie hättest du des Weiteren verifizieren wollen, ob er das Spiel besitzt? Hätte dir ein einfaches "Ja, ich habe das Spiel" gereicht?

Nemesis900  04.07.2015, 17:05

Auch wenn man das Original besitzt ist das runterladen einer Rom illegal.