ich suche fertige pokemon rom-hacks

5 Antworten

zwar nicht fertig aber richtig geil: soverign of the skies (ist deutsch). Auvh wenn er nicht fertig ist (du spielst bis zum siebten orden+storyevent) verbringst du locker 40 stunden mit (ich habe mit cheats 45 stunden gebraucht)

Es gibt paar,aber die auf Deutsch sind meist einfach nicht fertig oder werden auch gar nicht mehr weitergemacht.Oder sind schlecht,oder einfach nur Modis.Der beste Deutsche Hack ist Pokemon Feuergrün,den kann ich dir nur empfehlen.Sonst kann ich dir nur Englische Hacks empfehlen,wie Flora Sky oder die Ruby Desteny Hacks. Schau mal hier nach: http://www.youtube.com/watch?v=v2_kNYjObQI

Da sind einige Hacks aufgeführt.Ansonsten mal auf WhackaHack vorbei schauen.

Xpaincraft
Beitragsersteller

Danke für ich lad mir gleich einen runter :D

Was du mal ausprobieren könntest, ist Pokémon Insurgence. Es ist zwar kein Rom Hack, aber ein FanGame, das du auf dem PC problemlos spielen kannst. Die Story ist extrem interessant und rätselhaft.

Ich könnte dir einen Pokemon Hack empfehlen, der sogar ohne Emulator spielbar ist. Pokemon Uranium ist ein vollständiger standalone und wird aktiv weiterentwickelt. Aktuell befindet sich der Hack in der Beta 4.4, was ca. 15h Story und 130 neue Pokemon umfasst. Im Laufe des Jahres soll ein Update erscheinen, mit dem dann alle 8 Orden und die Top Vier spielbar sind. Weitere Informationen erhälst du unter nachfolgendem Link http://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-uranium-fanmade-standalone/