Pokemon emulator für iphone

4 Antworten

es gibt auf cydia eine app gameboy4iphone. das mit den roms ist ganz einfach mit den ROMs. am anfang fragt er dich do you want to download oder sowas und da tippst du auf yes und gibst auf der seite ganz oben das spiel ein das du haben willst. dann tippst du auf download und er läds runter. du brauchst dazu eine gute internetverbindung, einen jailbreak und die spiele sind auf englisch..

Kerniman
Fragesteller

Danke

Du kannst es mal auf Github versuchen und da einfach nach einem Gameboy Emulator für iPhone suchen. Da das etwas komplizierter ist, verlinke ich mal ein Video dazu, Jailbreaken musst Du das iPhone dann zum Glück nicht :)