Wo gibt’s coole Hoodies fürs Motorradfahren oder generell?

4 Antworten

"coole Hoodies" trägt man beim Motorradfahren über der Schutzkleidung, das ist keine Entweder-Oder-Entscheidung.

Ich finde die Klamotten von Men of Mayhem z.B. ganz schick für Motorradfahrer.

Besorg dir einfach einen Hoodie, der auch über deine Schutzkleidung passt. Der Hersteller ist dabei egal, Hauptsache dir gefällts.

Da gibt es viele Möglichkeiten, 24mx, Louis, Polo, Grenzgaenger, do epic shit.

Kommt drauf an was du cool findest. Ich hab eine Supermoto und fahre fiel mit Grenzgaenger Klamotten.