Hey Du!

Die Jacke sieht geil aus. Dnke qber eher ist fuer die Freizeit eher gedacht. Aber besser als nix. Solltest dann aber noch ne Lederhose dazu anziehen. Haste die Jacke schon gekauft? Ich selber trage zum Motorradfahren Dainse Kombi.

Meld Dich doch einfach mal...

Gruesse

Nein, natürlich nicht. Das Material ist zu dünn, es fehlen Futter und Protektoren.

Nein das ist ne ganz normale Jacke... nur für die Mode.. schau mal bei Louis oder polo vorbei

Es gibt Leute, die fahren Motorrad in Jeans und T-Shirt - ohne Stützräder!

hol dir ne anständige bei FC-Moto

alles andere ist mummpitz