Wo gibts am günstigsten Zucchini? Lidl Aldi Co.?

6 Antworten

Am Besten auf ein Angebot warten!

Der Kilo-Preis für nicht-Bio-Zucchini variiert in verschiedenen Läden immer so zwischen 2-4€.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele hundert Kilogramm benötigst du, dass der Preis eine erhebliche Rolle spielt?

Wenn du Gemüse aus Südeuropa teuer findest, weil die Saison dafür gerade erst mit Treibhausware begonnen hat, warte einfach noch ab, bis du sie nachgeworfen bekommst.

Aldi und Lidl sind beide günstig. Gefüllte Zucchini sind lecker. Die habe ich schon gegessen.

Bei Aldi und Lidl sind die am günstigsten