Wo gibt es Onken Frufoo noch zu kaufen?

19 Antworten

Ich wollte vor ein paar Tagen den Onken Frufoo auch Kaufen und musste leider feststellen, dass es meinen geliebten johgurt aus der Kindheit nicht mehr gibt :( Ich hoffe sehr das er wieder auf den Markt kommt :)

Ich habe schon mehrmals an Onken geschrieben und die haben mir leider immer wieder eine Standardantwort zurückgeschickt.

Immer hieß es, dass die Nachfrage zu gering war und daher die Produktion eingestellt wurde.

Eigentlich müsste man Onken mal überfluten mit diesen Mails bis sie merken, dass doch mehr als 10 Leute den besten Kinderquark der Welt wieder zurückhaben wollen.

Hallo ich habe eben an Dr. Oetker geschrieben (die haben Onken damals aufgekauft und die haben den Frufoo hergestellt)

Hier die Antwort von Dr. Oetker:

Sehr geehrte Frau S......,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gerne beantworten.

Mit Wirkung zum 01.01.2011 hat Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken an die Schweizer Emmi-Gruppe veräußert.

Bezüglich Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an

Emmi Deutschland GmbH Maxstrasse 64 45127 Essen Telefon: 0201 - 1027 431 Fax: 0201 - 1027 438

Dort kann man Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

Diana Steffen

Ich werde mich in Kürze mal an Emmi wenden und schauen ob das durch eine Art Unterschriftenaktion wieder eingeführt werden kann.. Ich will endlich wieder Frufoo essen ^^

Hallo was kann jeder einzelne da nun tun dass das wieder in die Läden kommt? Wo nun hinschreiben? mag auch mitmachen...habs bis jetzt noch nirgendwo mehr hier in den Kühlregalen gesehen...?oder?

Hallo erstmal! hab da ein ganz heißen tip ;D hab seit ca. 2monaten ein nebenjob bei norma und da seh ich den einen tag joghurt mit knister, also erstmal 3 gekauft und gegessen^^ nicht so gut wie frufoo aber kommt schon dem nahe! also ab zu norma und"monsterbacke" von ehrmann kaufen :)