ONKEN FRUFOO Kinderquark

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich will ihn wieder haben 60%
Der war immer so lecker 20%
Kenne ich nicht 20%
Hat mir nicht geschmeckt 0%

3 Antworten

Kenne ich nicht

SÄMTLICHE etwas größeren lebensmittelproduzenten haben internet-sites mit kontaktmöglichkeit zur firma, die freuen sich über JEDES feedback von kunden. selbst wenn das mal negativ ausfällt. ich bin ständiger kritiker von produkten und lobe die läden gelegentlich auch. bisher habe ich fast immer nette antworten bekommen.

Mit großer Sicherheit NICHTS..... es geht hier um Umsatzzahlen, Produktionskosten etc.... da hilft es nichts, wenn sich 10 Mütter ( oder mehr ) zu einer Quarkgemeinschaft zusammenschließen.

jengla
Beitragsersteller

Wenn du mal im world wide web guckst, gibt es 1000sende, die den Quark lieben und wieder haben wollen.

Sabi90  16.03.2014, 00:20

Haha Quarkgemeinschaft das gefällt mir

Am besten einmal bei der Firma Onken selbst nachfragen.

jengla
Beitragsersteller

Das habe ich schon und die schreiben immer die gleiche Musterantwort. :-(