Wo gibt es noch eine Videothek in Lübeck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Videotheken gibt es laut Recherche der Presse noch in Lübeck (Stand Oktober 2015):

„empire“-Filiale, Ziegelstraße 39-42 (St. Lorenz Nord),

das „Video Paradies“ am Kaufhof (Marli) und den

„Video-Supermarkt“, Kücknitzer Hauptstraße 10, 23569 Lübeck-Kücknitz

Ob es die aber wirklich noch gibt, solltest du telefonisch abklären. Die Angaben in den online-Branchenverzeichnissen können veraltet sein. Siehe Zeitungsartikel der Lübecker Nachrichten:

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Innenstadt/Ausverkauf-City-Video-gibt-auf