Wo gibt es männer die ballbusting passiv mögen?

3 Antworten

Ich habs einmal ausprobiert und fand es okay. Brauch das aber nicht ständig oder stark.

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das Leute Spaß an Schmerzen haben

Stehe aber total auf Ballbusting !

Mag es mit dem Fuß oder der flachen Hand geschlagen zu werden. Lass mir gerne meine Eier lecken und feste anfassen.

Es ist für mich eine sehr intime Erfahrung , warum es mir gefällt schmerzen zu haben, weiß ich nicht

Hatte Ballbusting noch nicht aber hab schon mal Schläge gegen den schwanz bekommen (freiwillig) das is für mich ein gutes gefühl

Wasgeht706
Beitragsersteller

Eier zieht