Wo gibt es Liquids in Tschechien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es legal bei den Ständen zu kaufen - klar, wenn es legale Liquids sind

und sind die gepanscht oder legal? - da kann ich dir nicht helfen....

Würde gerne 100ml mitnehmen (ohne Nikotin) - kein Problem. STEUERFREI darfst du bei persönlichem Grenzübertritt mitbringen: bis zu 1 Liter dampfbare Flüssigkeit (Liquids, Basen, Nikotinshots) in maximal 10 Verpackungseinheiten und bei Nikotin gilt wie üblich max. 10ml pro Flasche und 20mg/ml... d.h. wenn du z.Bsp. 3 dieser Liquids a 100ml kaufst, darfst du noch ne 1/2-Liter-Flasche Base und 6 Shots mitbringen... 3 Liquids + 1/2 Liter Base + 250ml Base wär nicht mehr erlaubt, da 50ml zu viel Flüssiges... 11 Shots wären auch nicht erlaubt, weil 1 Verpackungseinheit zu viel, obwohl du den erlaubten Liter noch lang nicht voll hast.

Oder sind die 100ml auch nicht mehr erlaubt - doch sind sie noch.... sind die hier in DE auch noch, nur gibts die wegen der Tabaksteuer kaum bis garnicht mehr.. wer zahlt schon für 100ml 20€ Tabaksteuer + Warenwert + MwSt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren