Wie viel aroma? Und base &nikotin mischen für 60 ml liqud?

1 Antwort

Vielleicht solltest du die Mischerei nochmal gründlich überdenken... wier können dir ja nicht alles vorkauen.

1 Shot a 20mg/ml sind 200mg Nikotin. 200/4 = 50 - ergo kriegst du schonmal höchstens 50ml Liquid mit 4mg/ml aus deinem einen Shot. Kippst du den Shot und deine 100ml Base zusammen, dann kommst du auf 1,818 mg/ml Nikotin.

Die Angabe 1 - 5% UND 8 - 15% zusammen für ein Aroma ist völlig unnormal... bist du dir sicher, das es sich bei den Empfehlungen um Empfehlungen zu GENAU deinem Aroma handelt?! Das nehm ich dir nicht ab. WAS hast du denn genau gekauft?

Hast du herausgefunden, welche Dosierung die richtige ist, dann misch dir aus dem Shot und 40ml Base eine Nikotinbase und gib da dann das nötige Aroma dazu... allerdings würde ich bei der Spanne nur 10ml Liquid mit der geringsten empfohlenen Dosierung ansetzen und dann testen, ob es passt... nachwürzen ist leichter als verdünnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Pico1121
Beitragsersteller

Danke viel mals werde ich machen sie helfen mir immer wenn ich am verzeifeln bin 😌