Liquid 100ml selber mischen?

3 Antworten

das kann dir keiner genau sagen... musst du selber austesten, wie es dir am bessten gefällt...

Hab die Dosierungsempfehlung jetzt nicht im Kopf, aber so 10 - 15% sind es wohl... für 10% nimmst du 90ml Base + 10ml Aroma und bei 15% eben 85 + 15ml... oder du machst es dir einfacher und gibst die Aroma-ml auf die Basen-ml dazu... dann passt es zwar nicht 100% aber das ist auch nicht wichtig - wichtig ist nur, das es dir schmeckt - darum nicht gleich die vollen 100ml ansetzen sondern erstmal nur ne kleine Probe von 10ml mit der geringsten empfohlenen Dosierung... erst wenn du sicher bist, das es so richtig für dich ist, msich größere Mengen an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Pinkman von Vampire wird in der Dosierung von 10 - 15 % empfohlen.

Ich würde 90 ml Base mit 10 ml Aroma mischen. Lass es einige Tage stehen und probier es dann. Ist es dir nicht fruchtig genug, dosier 2 - 3 ml nach.

Mir schmeckt es in 50/50 Base am besten mit einer 12prozentigen Mischung. Aber Geschmack ist ja verschieden und liegt auch viel am verwendeten Verdampfer.

Ich mach das mit 8 % und lass das zwei wochen stehen. Ich finde das reicht voll aus. Also 92 ml Base und 8 ml Aroma.

Aber je nach Geschmack eben. :)