Wo gibt es Klamotten zu kaufen die mega bunt sind?
Ich kleide mich gerne bunt. Und da ich im Juni mit einer Freundin für 1 Woche nach Berlin gehe, wollte ich fragen wo man coole, stylische und bunte Klamotten kaufen kann.
Bitte mit Geschäftsname und Ort in Berlin.
Was ich weiß:
KaDeWe
Mall of Berlin
Primark
3 Antworten
Besucht kleine Läden, da kann man viel interessante Sachen finden! In Berlin kann man viel entdecken, wenn man sich langsam & gezielt fortbewegt. Ich empfehle dir ein bis drei Viertel herauszusuchen und diese zu durchwandern. Man findet immer wieder richtige Perlen durch Zufall ;)
Guru-Shop
Pappelallee 2, 10437 Berlin
Vintage Berlin LadengeschäftHat Vintage-Berlin auch einen „echten“ Laden?
Ja, wir haben einen echten, wunderschönen Laden in Berlin, in dem Sie Ihre Wunschartikel anprobieren und abholen können. Weitere Infos finden Sie hier.
Wo befindet sich der Laden?
Unser Laden befindet sich in der Berlin, Karl-Kunger-Str. 54, im 3-Bezirke-Eck Kreuzberg-Treptow-Neukölln unweit der Media-Spree, Arena und Treptower Park.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns am besten per S-Bahn bis Treptower Park bzw. U-Bahn Hermannplatz und dann weiter mit dem Bus 194
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12.00 - 19.00
Samstag 11.00 - 16.00
Sie finden uns hier:
Vintage-Berlin
Karl-Kunger-Str. 54
12435 Berlin
Möglicherweise haben die Geschäfte im Juni noch nicht wieder geöffnet...
Ich hoffe für dich, dass bis dahin alles wieder einigermaßen normal läuft, aber du solltest auf jeden Fall vorher bei deinem Hotel/Hostel anrufen, ob sie wieder Gäste haben dürfen.
Bitte nicht....
Ich habe mich so darauf gefreut 😢