Coole (Skater) Klamotten marken?

6 Antworten

im grunde kannst du einfach mal bei Sk8dlx, Titus und Blue-Tomato in die online shops schauen, und dich da umsehen.

Supreme, Thrasher; Palace u.ä. sieht man aber seitdem die ganzen hipster das zeug tragen bei richtigen skatern nurnoch weniger.

Element sehe ich in letzter zeit auch bei nicht-skatern häufiger.

ansich find ich den hype um die marken, und vorallem die tatsache dass menschen die in ihrem ganzen leben noch kein skateboard aus weniger als 5 metern entfernung gesehen haben die sachen auchnoch tragen ganzschön lächerlich

... aber andererseits solls uns skatern recht sein wenn die skate-marken sich so ein bisschen was dazu verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

420boi
Beitragsersteller

jo bin ja selber skater mich stört der hype um vor allem thrasher ziemlich, aber nja. Danke werde bei bluetomato mal reingucken bei den andern war ich schon (habe au das ein o andere gefunden)

Also ich ziehe beim skaten immer sachen von urban classics an, ein longtee und eine baggy und ein five pannel cap aus dem c&a, mein cap kostet 9 euro, meine baggie 30 und mein longtee 12 euro, teure "skatermarken" sind mir zu schade und nicht mein style! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

The Quiet Life oder Grizzly Griptape
sind meine Lieblingsmarken.
Sie sind zwar teuer aber haben gute Qualität 😉

Skater Kleidung muss doch nix mit Marken Sachen zu tun haben... Kauf dir n hoodie und gute Schuhe zum bremsen und gut ist 😂😂

420boi
Beitragsersteller

Es gibt aber brands die sind für skater gemacht, außerdem gibt es ja au einen "skater style" und da gehört schon nen bisschen mehr dazu ;)

Wigglerer  03.10.2017, 22:45
@420boi

Naja ich geh auch ab und zu skaten... Die Leute achten doch net darauf was wir an haben, die sehen man hat ein Skateboard unter den Füßen und kann fahren.

Dafür braucht man doch keine teure Marken Kleidung, man fällt auch oft hin.