Primark online bestellen

4 Antworten

Es gibt leider, leider noch keinen Online-Shop von denen. Das kommt vielleicht noch, aber im Moment scheint es eher so zu sein, dass sie die Innenstädte erstmal ordentlich mit Läden/Fillialen versorgen möchten (das geht immer noch schneller, als etwas online zu bestellen).

  1. Es gibt bereits 9 Filialen in Deutschland: Berlin, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hannover, Karlsruhe, Saarbrücken, vielleicht ist eine in deiner Nähe?
  2. primark.de hilft weiter um eine Filiale zu finden.
  3. Weitere Filialen sind geplant, aber noch nicht bereit.
  4. Einen Online-Shop gibt es NICHT, siehe auch http://bit.ly/100qFyq

gibts nicht

strawberrih
Beitragsersteller

mega schade!!