Wo finde ich klamotten?
Ich bin Weiblich und 16 Jahre alt, und denke dass ich sehr viel Potenzial habe nur ist mein Problem dass ich keine schönen Klamotten finde. Ich würde mich sehr gerne weiblich anziehen, Aber ab und zu auch locker kleiden, so dass es trotzdem feminin aussieht. Wie kann man solche Outfits aufpeppen dass sie nicht pennerhaft oder maskulin aussehen und wo geht ihr Mädels eure basic‘s oder auch stylischeren Klamotten einkaufen?
2 Antworten
Die Frage die sich mir stellt ist welchen Stil möchtest du tragen. Feminin ist ja schon mal ganz gut und gefällt mir persönlich auch. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Experimentieren was deinen Kleidunsstil betrifft. Wie wäre es wenn du dir mal ein schönes Kleid was deinem Alter entspricht kaufst oder einen Rock. Röcke eignen sich Wunderbar zum kombinieren mit anderen Oberbekleidungen. Oder möchtest du mal ein bisschen mutig und sexy sein? Ein sehr schöner Stil wäre wenn du oben dich eher brav kleidest und unten mal einen sehr kurzen Minirock dazu eine Feinstrumpfhose plus Mädchenhafte Söckchen oder blickdichte Stayups die knapp über die Knie reichen probierst. Dazu würde ein paar schöne Sneakers sehr gut passen. Variationen gibt es ohne Ende. Hauptsache du fühlst dich wohl drinn.
Würde jetzt nicht sagen dass ich girly bin, aber du kannst sicher gute Sachen auf zalando, newyorker und zara finden. Z.b auf zalando gibts eine marke "yourturn" die noch coole kleider hat, nicht wirklich girly, aber definitiv etwas wenn du bisschen mehr auffalen willst. Wenn es dich interessiert, kannst du auch mal an einen flohmarkt gehen oder in einen second hand laden, die können auch gute sachen haben. Hoffe dass konnte bisschen helfen♡