Wo gibt es Internet flats also unlimited Internet yk?

germanils  02.08.2023, 11:00

Fürs Handy oder Zuhause (DSL etc.)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justsomeone6969,

haben wir auch :). Und wenn du einen Festnetztarif und einen Mobilfunk Tarif (Magenta Mobil L) hast + Magenta Eins, bekommst du auch Unlimited. Wenn du Interesse hast, beraten wir dich sehr gerne.

LG

Sven W.

Justsomeone6969
Beitragsersteller

Wie viel kostet das bei euch pro monat

Justsomeone6969
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Bin kein kunde bei telekom bin bei irgend was anderem kunde also eher nt so bekannt glaube wo ich kunde bin aber bin da seit ca uh november 2018 und hab jetzt ersatzkarte gekriegt also vertrag müsste ich reihntheoretisch kündigen können glaube und könnte woanders vertrag machen glaube

Bei so gut wie jedem anbieter?? Geh doch einfach auf Vodafone oder Telekom oder O2 oder was auch immer, bei den Verträgen wirst du schon Flat finden.

W18J66  02.08.2023, 11:34

Gegen entsprechende Kosten!

hanabo  02.08.2023, 12:59
@W18J66

Ja natürlich. Beschenkt wird hier niemand