Wo gibt es im Winter die Sternfrucht zum Kaufen?

9 Antworten

In einem ganz stinknormalen Supermarkt kriegst du sowas nicht. Geh' lieber in einen gut sortierten Obsthandel in deiner Stadt.

Viele Freude und gutes Gelingen bei deiner Menü-Deko^^!!!

Codarl  12.12.2011, 17:48

Ich wage zu widersprechen, wenn man nicht gerade zum Discounter geht sollte es kein Problem sein Karambola zu bekommen, gerade im Dezember laufen die als Deko-Frucht sehr gut.

"mein" REWE-Markt in Nds. hat IMMER welche in der Obst-\Gemüseabteilung.

Im gut sortierten Lebensmittelhandel z. B. REWE solltest du sie finden. Außerdem in der Metro, bei Karstadt-Feinkost oder in einem Delikatessengeschäft bzw. gut sortierten Obst-/Gemüsegeschäft.

Also ich habe sie diese Woche noch bei REWE gesehen.......gibt es doch eigentlich das ganze Jahr, weil sie eh nicht aus Deutschland sind und von weit weg importiert werden