Schmeckt ihr einen Unterschied zwischen echten Oreos und Fake-Oreos?

3 Antworten

Schmeckt unterschiedlich aber es heißt nicht dass Oreo deshalb jedem besser munden muss beim Schnabulieren! ;)

Ja definitiv, jetzt nicht von der Creme her sondern vom Keks selbst

19TheBrain84  21.06.2018, 14:39

wüsste nicht ob ich weicher sagen würde, aber definitiv angenehmer beim kauen und auch stärker im Geschmack, kannan schlecht erklären

Malcolm2002
Beitragsersteller

Ja, der ist irgendwie weicher, oder?

Schmecken gleich - lass deine Schwester mal blind beide testen!

Soll due 1/2 abbeißen und dann due Lösung sagen (so hat die den Beweis mit der anderen Hälfte das du sie nicht beschummelst)

Malcolm2002
Beitragsersteller

Ähm, ich bin derjenige der sagt, dass Oreos besser schmecken