Wo gibt es frittiertes Sushi in Wien?

2 Antworten

Sushi ist eigentlich gekochter Reis in rohen Fisch gewickelt. Fritiert, wenn es das geben sollte, heißt das bestimmt anders.

Das weiss ich leider nicht aber ich gebe dir gerne einen tipp sie einfach selber zu machen.

Mach einfach origini anstatt sushi. Sushi reis laut anleitung kochen, ein Dreieck formen und mit chicken in teriyaki soße angbraten füllen und ein Nori Blatt rumwickeln. Am Ende das Origini anbraten.

Geht schnell und einfach.

Avocado, gurke, sojasauce wie beim sushi kanmst du natürlich auch verwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Gemüse, Sushi, asiatisch)