Wo gibt es Fondant in Geschäften?

5 Antworten

Ich kann nur Empfehlen kein Supermarkt Fondant zu Verwenden! Der ist nicht Elastisch und reißt bei größeren Flächen. Sehr gutes Fondant gibt es von Smartflex und ist in Verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben zu finden unter shop.kuchenschmuck.de

Hallo du,
Ich denke jeder größere Supermarkt führt das heutzutage. Oder zumindest ist das bei uns so. Wenn du dort Vorort Probleme hast würde ich dir raten eine Verkäuferin zu fragen.
LG und viel Glück

Bei uns gibt es Fondant beim REWE. Bei größeren Geschäften wie Kaufland. Edeka oder E-Center solltest du auch fündig werden.

Das gibt es in der Backwaren Abteilung der meisten Supermärkte. Die größeren haben es auf jeden Fall. Zb. Edeka, Kaufland etc

Also bei uns gibt's den im normalen Supermarkt beim back Zubehör! (Rewe, v-Markt,...)