Gibt es in Karlsruhe/Baden/Umgebung ein Geschäft für Backzeug?

2 Antworten

Die lebensmittel bekommst du in jedem Suppermarkt ( vielleicht nicht gerade bei Aldi , wenn es nicht grad im Angebot ist ) Backformen , da solltest du in Haushaltsgeschäften schauen !!

Backformen und Dekozeug bekommst du im Einzelhandel öfter im Angebot. Ansonsten in größeren Kaufhäusern in der Backwarenabteilung. Candy Melts und Fondant kannst du hier bestellen: http://www.backtraum.eu/cake-pops/candy-melts/?gclid=COCNhejotrkCFYWN3godbhYAiw ...gutes Gelingen :-)