Wo gibt es eingelegte, saure Gurken ohne Zucker und Süßstoff?

1 Antwort

Hallo schaeferpaula,

ich denke, in folgendem Produkt ist weder Zucker noch Süßstoff enthalten: http://www.spreewald-praesente.de/spreewald-shop/obst-gemuese/spreewaldgurken/kruegermanns-original-spreewaelder-saure-gurken-720ml/a-204/. Im Zweifelsfall solltest du die Firma einfach mal anrufen.

Evi1M4chine  10.01.2018, 06:15

Das sind leider milchsauer vergorene. Also Salzgurken! Im Südwesten von Deutschland kommen die eher schlecht an.

Ich weiß, daß das mit dem süßen ’ne Unart von Deutschland ist. in Luxemburg, Belgien, Frankreich u.s.w. sind die Cornichons nie mit Zucker. Ich will ja kein Dessert essen!