Wo gibt es dieeee?

3 Antworten

https://shop.rewe.de/kinder-bueno-white-39g-2-st-ck/PD1098770

Schau mal, man kan sie an der Internetseite von Rewe kaufen. Somit denke ich, dass du sie auch bei Rewe kaufen kannst. Ich habe sie selber bereits gegessen, kann mich aber nicht daran erinnern, wo ich sie gekauft habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Hilfe0246
Beitragsersteller

habe gerade geschaut. In meiner Nähe in den Rewe-Märkten gibt es die nicht im Sortiment aaaaaaaa

Hilfe0246
Beitragsersteller

habe ich schon aber da gibt es sie nicht im Sortiment zurzeit

Hilfe0246
Beitragsersteller

danke aber ich würde sie gerne im Laden kaufen und auch nicht so viele auf einmal.

AspecT  09.10.2018, 22:51
@Hilfe0246

Dann geh in deinen Supermarkt vor Ort und schau nach?

Kaufland.