Wo gibt es die netteste Menschen auf der Welt?

9 Antworten

Ich kenne einige Laender recht gut, in denen ich mit Einheimischen zusammen gearbeitet habe, von den oben genannten allerdings nur die USA und die Niederlande. Von den Menschen, die ich kennengelernt habe, sind grob betrachtet Norweger die nettesten, freundlichsten, ausgeglichendsten, positivsten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte. Moeglicherweise trifft das auf alle Nordlaender zu.

Die Norweger, die ich kenne, sind ausgesprochen respektvoll auch ihren kleinen Kindern gegenueber, selten verlieren sie die Geduld (will nicht sagen "nie", habe aber entsprechendes tatsaechlich noch nie gehoert). Sie bedanken sich immer nach getaner Arbeit fuer die Zusammenarbeit und verabschieden sich hoeflich. Sie bedanken sich fuer den letzten Besuch. Danke ist ein ganz grosses Wort in N. Offene Kritik zu ueben ist verpoent.

Meine Erfahrung:

Ich war vor 3 Wochen in Italien.

Es gibt dort eigentlich nur nette Menschen. In Rom wurden wir vor dem Kolosseum von der Carabinieri aus routinemäßigen Sicherheitskontrollen nach unserem Ausweis gefragt. Anstatt einfach nur die Ausweise zu kontrollieren, haben wir uns dann noch circa 10min nett mit denen unterhalten. Ein paar Minuten später haben wir uns dann in ein anderes Gespräch mit einem Polizisten verwickelt, das Thema war EM.

Auch zivile Personen sind dort sehr sehr nett. Sie erklären dir alles sehr freundlich. Egal, was du wissen willst.

In Rom gibt es natürlich auch ein paar schwarze Schafe. Die dir Geschenke einfach in die Hand drücken um dann dein Geld zu rauben. Diese Personen sind aber deutlich in der Unterzahl!

Japan natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

The3rdDay  03.08.2024, 22:46

Rassist?

DeathTheKid42  03.08.2024, 23:35
@The3rdDay

Huhu? Warummm? Bidde... Lass mich doch wenigstens meine Aussage Richtigstellen... Ich möchte ungern als Rassist darstehen...

The3rdDay  04.08.2024, 07:55
@DeathTheKid42

Alles gut, bist natürlich keiner und das glaubt sicher auch niemand!

Aber aus woker Logik heraus hätte man in die Richtung argumentieren können... bin aber nicht woke.

Es gibt kein Land, aber ein Volk, das Liebe und Einheit unter sich hat, weil es vom Allmächtigen belehrt und geformt wird. Es trägt den Namen Gottes als sein besonderes Eigentum.

Kann man so nicht sagen, aus dieser Auswahl wohl eher USA oder Niederlande.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Was ist mit der Türkei?

Stellaistmusik  03.08.2024, 22:46
@FrageHalaco1

Joa, die sind auch echt nett. Nach meiner Erfahrung. Die andern habe ich auch nur aufgezählt, weil sie schon oberflächlich nett sind. Wie ist denn deine Meinung?