Würdet ihr ein Land in der Antarktis gründen?

6 Antworten

Hallo Irgendwer8700

Coole Idee aber die anderen Staatsmächte akzeptieren keine Menschen die sich nicht kontrollieren lassen... Also entweder hälst du dich weiterhin an deren Gesetze und baust deine Gesetze auf deren auf (dann kannst du dir das Geld gleich sparen) oder dein "Staat" wird kurzerhand weg gebombt (daher kannst dir das Geld gleich sparen)

Da fällt mir ein:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roseninsel_(Mikronation)

Coole Geschichte ^^

Lg

Wenn dann nur zu wissenschaftlichen Zwecken (Antarktisvertrag) und das wuerde eh nicht anerkannt - ausser als besondere Forschungsregion.

och nicht, aber bald, sobald es dort etwas mehr getaut hat.

Nein, der Aldi-Laster kommt nicht durch.

Unter dem Eisschild ist ja tatsächlich Land. Also ja.