Ich möchte meine Haare färben wie auf dem Bild, woher weiß ich, ob mir das steht?

 - (Frauen, Haare, Frisur)  - (Frauen, Haare, Frisur)

4 Antworten

Indem du es einfch ausprobierst. Eventuell anfangs mit einer Tönung die sollte iwann wieder rausgewaschen sein.

thenightisyoung
Fragesteller

ich wollte direkt zum Profifriseur und mir das natürlich professionell machen lassen

BloodyKarin  15.10.2018, 20:34
@thenightisyoung

Na dann probiers aus und schau. Und wenns ein "Profifriseur" ist (wo ist der Unterschied zu nem normalen Friseur?) wird er dir Farbberatung geben können kann mein Dorffriseur ja auch.

thenightisyoung
Fragesteller
@BloodyKarin

mein Friseur hat sich extra auf diese Färbetechnik "balayage" spezialisiert. aber man weiss ja hinten rum trotzdem nie ob die Leute auch davon abraten würden falls es einem nicht steht

Frisör fragen und/oder ausprobieren.

Ein guter Frisör weiß in der Regel was einem Kunden stehen könnte.

Hallo, thenightisyoung! 😁👋🏻

Zuerst mal: ich liebe Ariana Grande 😍❤️

Es gibt ja mittlerweile so Apps, bei der man die Haare nach Wunsch färben kann.
Aber wenn du sagst, dass du ihr ähnlich siehst mit den Farbtönen, dann passt es dir auch!

Ansonsten frag deinen Friseur nach Rat! :)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Würde sagen das es ihr stehen würde trotzdem empfehlen ich ihn zu ihrer Friseurin oder zu ihrem Friseur zu gehen und zu fragen.