Wo gibt es die besten Mohrenköpfe zu kaufen?

4 Antworten

Das Wort ,,Mohrenköpfe´´ wird nicht mehr im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet, da es beleidigend ist. Aber ja Super Dickmans sind gut (zumindest schmecken sie so).

wenn überhaupt, hole ich mir die günstigen Grabower Schaumküsse, piekse ein Loch oben rein und warte ein paar Tage, bis die Masse so richti schön zäh wird. Das finde ich besonders lecker.

Mohrenköpfe kenne ich eher als eine Art abgewandeltes Eclair. Also eine Art Kuchen vom Bäcker. Gibt es aber unter dem Namen nicht mehr glaube ich.

Ich finde die Dickmans am besten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die schmecken finde ich alle gleich, egal von welcher Marke.

Btw, heutzutage sagt man ,,Schokokuss" :)

Mfg

Simon