Magi the Kingdom of Magic Deutsch/Ger Dub?

2 Antworten

Ich glaube, die zweite Staffel ist ebenfalls lizenziert, aber noch nicht auf Ger Dub rausgekommen. Musst noch ein bisschen warten oder auf Englisch gucken;)

Honeyloopey  09.03.2015, 16:49

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Dann weiß ich es jedoch auch nicht, schau mal auf Burning Series. Mit Proxer und so kenne ich mich nicht so aus.

DarkKanekiKen
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich die 2.Staffel auf Ger Dub gefunden aber nur bis zur 7.Folge deswegen hab ich mir gedacht das es auf irgendeiner seite die ganze staffel Ger Dub gibs

tut mir leid wenn es etwas spät ist aber du kannst bis jetzt erst nur die ersten 7 folgen auf deutsch gucken hier ist der link: http://www.burning-seri.es/serie/Magi-The-Labyrinth-of-Magic/2

DarkKanekiKen
Beitragsersteller

Hatte auch vorher bis zur 7 folge geguckt aber weißt du vllt wann die fortgesetz werden ?