Wo gibt es den besten Döner in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Berlin 50%
München 21%
Bei mir in der Stadt 21%
Köln 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wrum gönnst Du Dir nicht einfach mal einen Indualtrip durch die Türkei, abseits der ganzen Touristen-Hochburgen? 🤔

Dann lernst Du zumindest schon mal, was (Döner) Kebap dort ursprünglich beedeutet, wie es zubereitet und gewürzt, wie auch dort klassisch serviert wird je nach Region.

Mit diesen selbst erlebten Erfahrungen kannst Du Dir persönlich dann Deine eigene, individuelle Meinung für Dich selbst bilden.

Denke dabei dann halt nur nicht zu streng an geschältes Scheibenfleisch vom Drehspieß IM Brot.

LG

Also Berlin ist kein Geheimnis das weiß jeder Frankfurt könnte auch noch mithalten. Aber Hamburg ist Döner technisch nicht so krass... also Holle 21614 hat hier sehr viele getestet oder Evanijo und die waren zum größten Teil enttäuscht es gibt Ausnahmen wie Dubara (Billstedt), Sphinx Döner (Landwehr), Kurtulan (Leverkusenstraße) obwohl der sich auch leicht verschlechtert hat, Sert Grill Imbiss (Mozartstraße), SoulKebab ist eine Kette davon gibt es glaub ich 7 Stück in Hamburg (Lurup, Bergedorf, Sternenschanze, Nähe der U-Bahn Feldstraße, Adenauerallee, Barmbek), oder Sultans, Hamza Kebab und so aber die besten sag ich mal findest du eher in Berlin

Bei mir in der Stadt

Düsseldorf ♥️

Dort gibt es n Dönerladen der von einem Deutschen Geschäftsführer und deutsches Personal geführt wird.

Keine Angst vor Salmonellen und man bekommt endlich was man auch wirklich bestellt.

Anonmoritz2  21.02.2023, 16:24

Du hast den Smiley verwechselt.

Du wolltest schreiben "Düsseldorf 🤢"

Hafti426
Beitragsersteller

Schau ich Mal vorbei.

Berlin

Da wird er korrekt zubereitet. Alles dort ist besser als im Rest Deutschlands was Döner betrifft

ATateMessias  21.02.2023, 16:22

Wenn man auf Rattenfleisch steht.