Wo gibt es das grösste Schnitzel der Schweiz?

1 Antwort

In der Schweiz gibt es mehrere Restaurants, die bekannt dafür sind, besonders große Schnitzel zu servieren. Hier sind einige Orte, die für ihre beeindruckenden Schnitzel bekannt sind:

  1. Restaurant Kreuz in Egerkingen (Kanton Solothurn): Das Restaurant Kreuz ist berühmt für seine riesigen Schnitzel. Hier gibt es das "Riesenschnitzel", das weit über die Tellergrenze hinausgeht und oft mit einer Größe von über 40 cm und einem Gewicht von etwa 1 kg beschrieben wird.
  2. Restaurant Waage in Gansingen (Kanton Aargau): Auch im Restaurant Waage in Gansingen werden große Schnitzel serviert, die sehr beliebt sind. Das Restaurant bietet Schnitzel in verschiedenen Größen an, die auch für ihren Geschmack und ihre Qualität gelobt werden.
  3. Gasthof Rössli in Schübelbach (Kanton Schwyz): Dieses Restaurant ist ebenfalls bekannt für seine großen Schnitzelportionen. Sie bieten unter anderem ein "Jumbo-Schnitzel" an, das ebenfalls sehr groß und sättigend ist.
  4. Restaurant Sternen in Walde AG (Kanton Aargau): Hier gibt es das sogenannte "Sternen-Schnitzel", das für seine enorme Größe und seine gute Zubereitung bekannt ist.

Wenn du auf der Suche nach dem größten Schnitzel bist, das auch gut schmeckt, sind diese Restaurants definitiv einen Besuch wert. Es könnte sich lohnen, im Voraus zu reservieren und sicherzustellen, dass das große Schnitzel, das du möchtest, verfügbar ist, da solche Spezialitäten manchmal nur auf Vorbestellung zubereitet werden.

Woher ich das weiß:Recherche