Schnitzel schlecht oder noch essbar?

5 Antworten

Du solltest es durchbraten, dann kann wenig passieren. - Essbar!

Wenn Du das nächste Mal ein Schnitzel in den Kühlschrank packst, solltest Du es mit Öl einstreichen, das verhindert auch noch den Geruch. Du kannst überhaupt, Fleisch, von dem Du weißt, dass Du es nicht gleich verzehrst, auf verschiedenste Arten marinieren, auch in Rotwein/Essig Marinade mit Lorbeer, Wacholderbeeren, ..., dafür sind dann aber relativ teure Minutenschnitzel überbezahlt.

Die werden ja nicht von einem auf den anderen Tag von gut zu schlecht. Riech mal dran und wenn es okay ist, schmeck ein ganz kleines Stückchen.

Es heißt MINDESThaltbarkeitsdatum, die meisten Lebensmittel sind wesentlich länger haltbar.

Und durch das Erhitzen sollte es eh kein Problem sein. Bei Lebensmittel immer auf seine Sinne vertrauen man schmecht / riecht / sieht meist wenn etwas verdorben ist.

das schnitzel kann nicht lesen, das zum einen. deshalb sollte man immer nahrungsmittel anshen, riechen, evtl. etwas essen, um festzustellen ob es gut ist.

wenn es gebraten sit, kannst du es heute essen

Das Braten kann durch die Hitze Bakterien abtöten, durch das Braten wird also nichts schlechter für die Gesundheit. Je früher man Fleisch verbraucht und es isst umso besser. Das ist aber nur eine Möglichkeit, die Frage zu beantworten...

Teile von getöteten Wesen zu essen, wird von immer mehr Menschen mit Unverständnis gesehen, auch wenn Tradition, Gewohnheit, Bequemlichkeit und Geschmack vollkommen dafür sprechen.

Gib Deinem Wunsch, konstruktiv dazuzulernen und ein sinnvolles Leben zu führen, eine neue Chance und trau Dich, folgenden Film zu Ende zu schauen... :):) ist sehr unterhaltsam und lehrreich...

http://www.youtube.com/watch?v=xYH8mPENHY8

Liebe Grüße und lass es Dir schmecken