Wo gibt es das Chipotle Pulver?

5 Antworten

Bei Lidl und Penny wenn sie die mexikaniche oder Texmex Woche haben sonst am besten in Asiasshops und ähnlichem. LG Sikas

Es sind Geraucherte Chilis. Da es Scharf ist nehme Cayenne oder Chilis. Schau in einen Gewürz Laden

Keine Ahnung, wo das bei REWE steht, oder ob es das gibt. Aber normalerweise gibt es immer eine Abt. mit Länderspezialitäten und dort solltest du bei den mexikanischen schauen.

Wenn es nicht hilft, kannst du ja eine Verkäuferin fragen

Das ist Chili-Pulver gibt es in jedem Supermarkt.

schau doch besser mal bei den länderspezialitäten (südamerika/mexiko) oder - falls in deiner nähe vorhanden - in einen spezialitätenladen.

chipotle gibt es oft auch eingelegt in dosen zu kaufen.

ansonsten kannst du - sowohl eingelegte ware als auch pulver bzw. saucen - online bestellen, zb hier:

http://www.chili-shop24.de/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=e03313670f1cbd64a67ca87d2f59a9ea&keywords=chipotle&x=0&y=0