Flora Gewürze Dissen

2 Antworten

Habe gestern bei NETTO (ehemals PLUS bzw, Plus von Netto aufgekauft) mir zum einen die Fertiggerichte der Firma BUSS gekauft, die jetzt zum selben Preis (1,19)  in selber Verpackung und Art verkauft werden, nun aber eben unter dem wohl NETTO-Eigennamen ("Poté") und dann auch mal in Kartonverpackung verpackte (je 3 Beutel je 150ml = 450ml) Suppen gekauft. Preis vergessen, maximal (drei Beutel) für 79 Cent (im Web gefunden), weiß nicht ob ich so viel bezahlt habe.

Die Fertiggerichte (mit Nudeln/Reis, irgendein Fleisch usw.) für die Mikro fand ich nicht so prickelnd (für 1,19 aber sehr sehr günstig).

Die Suppen in den drei Beuteln je Karton für irgendwas unter 1 Euro fand ich aber als Suppen echt interessant.

Sicherlich kein Gaumenschmaus ;-) Aber manche so, manche so. Vorallem aber sind die sehr "gut" "dickflüssig", also keine lasche Wassersuppe oder so, sondern es bindet sehr gut und man hat da echt was von. Und die empfohlenen 150ml je Tasse habe ich mit 200ml aufgegossen! Trotzdem sehr "sämig". Nach drei Tassen (a 200 statt 150ml) war ich echt gut erledigt.

Gruß,

H. P. aus D. in NRW

Es ist vollkommen egal ob man Flora, Ostmann, Wagner, Fuchs, Gusto kauft. Die kommen eh alle aus Dissen oder Schönbrunn aus ein und der gleichen Mühle. Nur Preis und Verpackung ist anders.