Wo gibt es blaue Haarfarbe?
hey, wisst ihr vileicht wo es blaue haarfarbe gibt also richtige farbe keine tönung zb. wie hier ???

4 Antworten
die gibt es von den marken directions, manic panic, headshot un noch eine ka name vergessen :D Ich nehm immer directions, türkis, laggon blue und midnightblue, die drei sind am besten um nen schönes blau zu bekommen :) türkis mit einer von beiden 1 zu 1 mischen ( hält besser als reines blau). Bekommen tust du sie im internet (amazon, ebay, überall) und bei vielen Friseurläden ;) ach und noch nen tipp, du musst sehr hell blondiert sein damits hält und was wird und mindestens 1 Std. drauf lassen ;) Lg
Bei dem laggon Blue, muss man dann die Haare erst aufblondieren oder geht das auch bei dunkleren Haaren? Und lässt sich die Farbe schnell rauswaschen?
Ja das geht auch, hab ich auch, bei mir hälts sogar besser deswegen ;)
hey verena schizophrenia :DD cool x3 manic panic is gut aber sons...beim friseur die ham sowas meißtens auch und wenn können die das bestellen ich würds da machen :D
okee danke, ich mag verena schizophrenia auch gerne :D ;)
bei impact würde ich aufpassen...ich warte seid letztem jahr auf mein paket :D was auch immer da schief lief :D
das zwar tönung aber ansich billig..kann man zwei flaschen kaufen^^ nixgut.de
Okee danke :) ich habe von Natur sehr hellblonde Haare geht das dann auch ???