Wie lange hält blaue Haarfarbe auf blondierten Haar?

3 Antworten

Es kommt natürlich auch darauf an, wie blond sie sind. Erstmal wird die Farbe wesentlich heller, wenn du ein helles Blond als Grundlage hast. Zudem wäscht sie sich auch wesentlich schneller raus. Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass die Farbe erst beim 3. oder 4. mal überfärben länger bleibt und sich davor relativ schnell in ein verwaschenes türkis-grün entwickelt. LG

Mirikoki
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. (:

Wo zum Geier kriegt man denn blaue HaarFARBE ? Bzw wie heißt die Marke ?

Eine Farbe hält "ewig" die sollte sich nur sehr sehr langsam rauscwaschen, über Monate hinweg, wenn überhaupt.

lg

Hoffentlich nicht allzu lange.

Mirikoki
Beitragsersteller

Hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Greenlitchi  01.01.2015, 15:20
@Mirikoki

Ja, das stimmt allerdings, liebe Mirikoki. Deshalb empfehle ich, dass Du meine Antwort beanstandest und löschen lässt.