Blaue bzw. Türkise Haarfarbe?

beispiel  - (Haare, Beauty, färben) Beispiel 2 - (Haare, Beauty, färben)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch blaue haare und nehm directions. :D richtige Farbe gibts leider nie. -.- würde mir aber einiges an arbeit ersparen. :D

musst leider mit tönung weiterfärben. :D

LiNxDaxD
Beitragsersteller

wah ._. Haste schon ma was von Elumen gehört? :o Das soll länger halten un so aber ich hab angst davor weil das beispiel bild bei amazon ziemlich lila ausieht xD

DropkicksDidi  28.04.2013, 19:55
@LiNxDaxD

elumen kenn ich nie, wär aber toll wenn das länger halten würde. ...

ich bleib bei directons, das is echt die beste tönung, wo die farbe richtig gut rauskommt und auch so aussieht wie versprochen. :D und bei mir halten die ja fast nen monat ohne viel zu verbleichen. (;

Ich find das dunkle schöner. :d

LiNxDaxD
Beitragsersteller

Das helle steht mir aber net so gut ;3 zumindest bei meinen Pony siehts net so gut aus^^

Cyana  26.04.2013, 18:08
@LiNxDaxD

Hast du dich verschrieben ? :) Oder warum jetzt aufeinmal das Helle, was doch nicht passt ?

LiNxDaxD
Beitragsersteller
@Cyana

Oh ja ;o verschrieben xD Meinte das dunkle steht mir net so gut xD ohman verpeilt sry

Cyana  26.04.2013, 21:48
@LiNxDaxD

hihi, kein Problem. :d

Achso, naja ich find die Farbe nur einfach schöner. :)

Am besten sind Directions . Die gibt es in allen möglichen faarben und sind nicht zu teuer :)

LiNxDaxD
Beitragsersteller

Naja Ich wollt ja keine Directions,weil die sich ziemlich schnell rauswaschen 2,3 Wochen dann is das meiste schon wieder rausgewaschen. Und ich will jetzt net unbedingt alle 2 Wochen nachfärben^^ Und dann sind das ja nur ziemlich kleine Dosen und wenn dann ganze Haare ist das nach 2 ma färben schon wd alle ;o

hihi verena schiezophrenia :DD finde ich cool dass du dir die so blau färben willst :)) vielleicht kannst du ja verena gleich fragen ;) sie hat ja ne eigene facebookseite :D und sie hatte auch schon helles blau wie rechts ;)

LiNxDaxD
Beitragsersteller

stimmt hast eig recht ^.^

lass dir beim frisör machen und bring diese bilder mit!

LiNxDaxD
Beitragsersteller

Hab schon beim Friseur nachgefragt also bei mehrern. Die haben aber keine Blaue Haarfarbe.