Blaue bzw. Türkise Haarfarbe?
Hey ;) Ich will mir bald meine Haare ganz blau färben. Allerdings weiß ich nicht,was ich für eine Haarfarbe nehmen soll. Denn ich will keine Tönung sondern richtige farbe. (Für mein Pony nehme ich momentan Directions.) Zumindest suche ich etwas was länger hält als Directions. Ich will aber auch kein dunkles Blau sondern ein recht helles (dunkler als auf den Bild darf es nicht sein und am besten wir auf den zweiten ;3)

6 Antworten
ich hab auch blaue haare und nehm directions. :D richtige Farbe gibts leider nie. -.- würde mir aber einiges an arbeit ersparen. :D
musst leider mit tönung weiterfärben. :D
elumen kenn ich nie, wär aber toll wenn das länger halten würde. ...
ich bleib bei directons, das is echt die beste tönung, wo die farbe richtig gut rauskommt und auch so aussieht wie versprochen. :D und bei mir halten die ja fast nen monat ohne viel zu verbleichen. (;
Ich find das dunkle schöner. :d
Das helle steht mir aber net so gut ;3 zumindest bei meinen Pony siehts net so gut aus^^
Am besten sind Directions . Die gibt es in allen möglichen faarben und sind nicht zu teuer :)
Naja Ich wollt ja keine Directions,weil die sich ziemlich schnell rauswaschen 2,3 Wochen dann is das meiste schon wieder rausgewaschen. Und ich will jetzt net unbedingt alle 2 Wochen nachfärben^^ Und dann sind das ja nur ziemlich kleine Dosen und wenn dann ganze Haare ist das nach 2 ma färben schon wd alle ;o
hihi verena schiezophrenia :DD finde ich cool dass du dir die so blau färben willst :)) vielleicht kannst du ja verena gleich fragen ;) sie hat ja ne eigene facebookseite :D und sie hatte auch schon helles blau wie rechts ;)
lass dir beim frisör machen und bring diese bilder mit!
Hab schon beim Friseur nachgefragt also bei mehrern. Die haben aber keine Blaue Haarfarbe.
wah ._. Haste schon ma was von Elumen gehört? :o Das soll länger halten un so aber ich hab angst davor weil das beispiel bild bei amazon ziemlich lila ausieht xD