Wo gibt es Beweise.. das diese Story wahr ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Geschehen gibt es , wenn auch in Varianten.Sie dienen der Warnung. Fast in jeder Saison tauchen sie auf. Ähnlich ist es in ländlicher Region mit dem Mähdrescher, vor dem gewarnt wird. Dann kursiert folgende Horrormeldung = Kinder haben gespielt und sich im Mähdrescher versteckt. Der Vater fährt los und hört das Schreien der Kinder nicht, sie werden .... Dann tötet sich der Vater, die Mutter bricht sich beim Fahrradsturz beide Beine.Oder bei Hochwasser heißt es : Da kommt der "Kroopemann", ein gefährliches Unwesen, und schnappt nach Dir. So saß ich zB. stunenlang an der Sauer auf der Gartenmauer und vermutete in Treibholz den Unhold. Ich blieb weit genug weg.

die story ist im wirklichen leben garantiert nicht nur einmal vorgekommen - so oder so ähnlich. nicht immer mit konkret diesem ende. aber dafür zig-tausendfach weltweit.

das video hatte ich schon mal gesehen und mir jetzt noch mal neu angesehen. ich halte es einfach für eine warnung, die vor allem deshalb wichtig ist, weil sich das Gezeigte jederzeit bei fast jedem so oder so ähnlich wiederholen könnte.

Ob es genau so war kann ich nicht sagen, aber solche Sachen passieren ständig.

Eine der vielen Geschichten, die ihre Verbreitung dem Internet verdanken und die sich mal jemand ausgedacht hat. Wie die Sache mit dem Touristen, der im Italienurlaub von der Mafia entführt wurde und dessen Organe verkauft wurden ... und der, der seinen Freund vor dem drohenden Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Xy warnt ...

Arkesilaos  01.03.2012, 05:59

Denke ich auch, zumal in der Disco wohl kaum einer mit der Pistole hingeht. Wo kommt plötzlich der Bruder her. Aber dass es in Familienverbänden eine Art Blutehre oder Rache gibt, ist bekannt. So ein Mord ist bekannt, stand in der Zeitung, dass einer seine Schwester erschossen hat, weil sie nicht den vorgesehenen mann geliebt und geheiratet hat.