Wo gibt es Beweise.. das diese Story wahr ist?
Hallo, ich habe schon oft von einer Geschichte gehört. Das eine Türkin heimlich in der Disco war und nachdem sie ein Junge mit aufs Zimmer genommen hat, kamen auch einige Freunde von ihm. Sie haben angeblich ihr Gesicht zugedeckt irgendwie und sie alle nacheinander vergewaltigt. Am Ende sah der Bruder seine eigene Schwester, erschoss sie alle und sich auch.
Ist die Story war??? Ich hab in Erinnerung, dass ich sie damals sogar vor ca 10 Jahren gehört habe. Nun spricht sich das wieder rum und ich frage mich dann, wenn es wirklich wahr ist, warum gibt es dann keinen Zeitungsartikel, der diese Geschichte damals bestätigt hat.
Kennt jemand diese angeblich wahre Geschichte und gibt es Beweise, dass sie echt ist?
Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=tWgnLCdNVDk&feature=player_embedded#!
Danke...
5 Antworten
Dieses Geschehen gibt es , wenn auch in Varianten.Sie dienen der Warnung. Fast in jeder Saison tauchen sie auf. Ähnlich ist es in ländlicher Region mit dem Mähdrescher, vor dem gewarnt wird. Dann kursiert folgende Horrormeldung = Kinder haben gespielt und sich im Mähdrescher versteckt. Der Vater fährt los und hört das Schreien der Kinder nicht, sie werden .... Dann tötet sich der Vater, die Mutter bricht sich beim Fahrradsturz beide Beine.Oder bei Hochwasser heißt es : Da kommt der "Kroopemann", ein gefährliches Unwesen, und schnappt nach Dir. So saß ich zB. stunenlang an der Sauer auf der Gartenmauer und vermutete in Treibholz den Unhold. Ich blieb weit genug weg.
die story ist im wirklichen leben garantiert nicht nur einmal vorgekommen - so oder so ähnlich. nicht immer mit konkret diesem ende. aber dafür zig-tausendfach weltweit.
das video hatte ich schon mal gesehen und mir jetzt noch mal neu angesehen. ich halte es einfach für eine warnung, die vor allem deshalb wichtig ist, weil sich das Gezeigte jederzeit bei fast jedem so oder so ähnlich wiederholen könnte.
Ob es genau so war kann ich nicht sagen, aber solche Sachen passieren ständig.
Eine der vielen Geschichten, die ihre Verbreitung dem Internet verdanken und die sich mal jemand ausgedacht hat. Wie die Sache mit dem Touristen, der im Italienurlaub von der Mafia entführt wurde und dessen Organe verkauft wurden ... und der, der seinen Freund vor dem drohenden Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Xy warnt ...
Denke ich auch, zumal in der Disco wohl kaum einer mit der Pistole hingeht. Wo kommt plötzlich der Bruder her. Aber dass es in Familienverbänden eine Art Blutehre oder Rache gibt, ist bekannt. So ein Mord ist bekannt, stand in der Zeitung, dass einer seine Schwester erschossen hat, weil sie nicht den vorgesehenen mann geliebt und geheiratet hat.
Lies dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Legend