Kennt jemand "Die wahre Geschichte"? Lief bei uns auf FFH.

3 Antworten

Hallo,

ich kenne "Die wahre Geschichte" mit Tom o'Neill aus meiner Kindheit, lief bei uns so 1997/98 auf Klassik-Radio. Friedrich Epenstein kam erst später. Habe das damals aufgenommen, hab noch 6 Kassetten damit gefunden. Besteht noch Interesse? Auch wenn die Frage nun schon 7 Jahre alt ist...

Wissensdurst232  02.04.2023, 21:02

Hallo auch wenn der Text lange 6 Jahre glaub ich zurück liegt, gibt es die Kassetten noch oder können die kopiert werden?

Vielen Dank im voraus für jede Antwort.

Schönen Rest-Sonntag noch

Grüße aus Berlin, Thorsten

Hallo habe gerade diese Meldung gelesen.

Ich weiß ist auch schon wieder 6Jahre alt, wenn ich richtig liege.

Gibt es die Kassetten noch oder können die kopiert werden?

Wäre echt cool!

Danke im Voraus für jede Antwort!

Schönen Rest-Sonntag noch!

Gruß aus Berlin.