Wo gibt es Apfelessig?

6 Antworten

Der müsste doch eigentlich bei den anderen Essigsorten stehen....

Versuch es ansonsten mal im Reformhaus.

LG Kessy

In jedem Supermarkt, dort warst Du anscheinend noch nicht.

Discounter zählen nicht, die können halt nicht alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In jeden Supermarkt, nicht Discounter, sondern Supermarkt wie real usw.

Butterfly634
Beitragsersteller

Aber bei Aldi und so habe ich nichts gefunden und habe sogar Verkäufer gefragt.

LaOfThRealm  11.04.2019, 18:25
@Butterfly634

Aldi, Lidl, Netto, Norma, Penny sind Discounter. real, REWE, Edeka usw. sind Supermärkte. Ich schrieb: in jedem Supermarkt ...

Kessy04  11.04.2019, 22:04
@Butterfly634

Aldi ist ja auch ein Discounter, und da gibts den eben nicht, wie beschrieben wurde, nur vielleicht mal als Aktionsware.

mit Brille überall zu finden...

REWE

Supermarkt, bei Drogerien oft bei den Bioprodukten..

Nicht bei Discountern (ausser mal in zeitlich begrenzten Aktionn)